SPIRIT BUSINESS PODCAST

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Deine Frage im Podcast

Feedback aus iTunes


Spirit Business Podcast | Inspiration & Motivation für deine Manifestation, Business & Weiblichkeit – Bewerten


REVIEWS

FLAG COUNTRY

DATE

RATING

AUTHOR

TITLE

REVIEW

GermanyGermany2019-04-125Vreneli79Sooo klasse!Dieser Podcat ist echt erfrischend, wichtig und super fein! Das Thema ist so wichtig und Desirées Inspirationenn sind super wertvoll! Sehr empfehlenswert!!
GermanyGermany2019-04-065renate.sophia.muellerLOVE IT!Desi vermittelt das Thema Geld auf eine tolle Art und Weise, sie wirkt auf mich wie eine Fee,denn sie hat eine wundervolle Stimme und macht einem so unglaublich viel Mut! Danke fuer deinen hammer Podcast und deine Themenauswahl! Finds mega dass du ueber Tabuthemen redest! Weiter so meine liebe, hab dich jz schon ins Herz geschlossen 🙂
GermanyGermany2019-03-205Lucky#210Super!!!Wahnsinns Podcast, geiles Thema…ich liebe es. Wenn das Money Mindset stimmt, dann ist das schon die halbe Miete 😉. Ich finds klasse. Vielen vielen Danke für so tollen Input!
GermanyGermany2019-01-215Paulina ZwinscherToller Podcast!Vielen Dank liebe Desirée für deinen tollen Podcast. Das Thema Finanzen und Money Mindset ist so wichtig und die Tipps und Inspirationen von dir total super. Bei deiner lockeren und fröhlichen Art höre ich dir gerne zu. Ich freu mich auf viele weitere Folgen.
GermanyGermany2019-01-215Jeanine.HurteDanke für deine SichtweiseIch durfte durch dich lernen, dass ich meine ganze eigene Definition für Geld haben darf. Das hat er sehr vieles viel einfacher in meinem Leben gemacht.
GermanyGermany2018-07-185MettebruSuper 👍🏻Ich habe gerade deinen Podcast entdeckt und bin voller Freude… Super wie einfach und strukturiert und vor allem verständlich du dieses Thema transportierst!!! Ich werde mich gleich mal mit meinem Portemonnaie auseinander setzen…es ist klein und ich falte die Scheine…das wird sich heute noch ändern!!! Daaaanke
GermanyGermany2018-05-295Caro von LiebeshertzMoney Mindset frisch & happySeit ich Desi kenne und ihren Podcast höre machen mir Finanzen und das Thema Geld richtig Spaß. Desi vermittelt alles rund ums Thema Geld super verständlich, so dass man richtig Lust bekommt, sich endlich diesem Thema zu widmen. Ein toller Podcast für alle, die ihr Ding machen wollen und glücklich leben wollen – mit einem super Money Mindset. Denn darum kommt man einfach nicht rum. Ich freu mich auf mehr Folgen 🙂
GermanyGermany2021-11-245Karina GrünbergSoooo KlasseLiebe Desiree, ich Danke Dir für diesen wunderbaren, inspirierenden Podcast dieser hat mir weiter die Augen geöffnet. Denn, JA ich bin Unternehmerin und darf mich auf die Dinge konzentrieren, für die ich da bin und das ist Heilung.