Abnehmen durch das richtige Mindset

Dieses Bild ist vor 1,5 Jahren entstanden.
Ich habe mich zu der Zeit sehr wohl gefühlt, aber gar nicht um mich gekümmert. Ich habe viel getan, so wie immer. Hatte Spaß mit dem was ich tu, aber hab doch gemerkt, dass irgendwas noch nicht passt .

Dass es meine Selbstliebe und Mal Pausen machen ist wusste ich nicht  .

Also habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass ich abnehmen will. Vielleicht ist es ja das Gewicht . Da ich kein Fan von Diäten bin habe ich mir eine andere Lösung überlegt .
Ich habe mein Mindset genutzt und dadurch gelernt bewusster mit mir, meiner Energie, meinen Mitmenschen und allem anderen um .
Ich habe gelernt zu intuitionieren und lerne immer noch  .

Wie genau ich 15 kg abgenommen hab, was das mit Finanzen zu tun hat und wie du deine Intuition für Entscheidungen nutzen kannst erfährst du in der heutigen Folge  .

 

 

Als Bonus erhältst du eine Übung um leichter Entscheidungen zu fällen .

Ich wünsche dir einen tollen Tag, ganz viel Kraft und Spaß beim „auf dein Herz hören“ ❤️ .

Deine Desi ❤️ .

Ps. Erzähle mir gerne wie dir die Übung, am Ende des Podcasts, gefallen hat und was das erste war das dir in den Kopf gekommen ist.

Denk dran: Träume sind zum Leben da .
➡️ Follow your dreams 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.