Bum…bum…bum…hörst du es?

Dein Herz schlägt zwischen 60 und 80 mal pro Minute.
Es schlägt für dich. Es kümmert sich um dich. Bedingungslos.

Kümmerst du dich auch um es?

Als Kind sind wir gewohnt danach zu entscheiden was uns Spaß macht. Doch dann kommen Normen, Regeln, gesellschaftliche Vorstellungen und Glaubenssätze dazu.

Was dann passiert kennst du vielleicht. Das Herz wird leise.
Manchmal so leise, dass man es gar nicht mehr hört.
Und genau an diesem Punkt war ich auch.

Im Podcast erzähle ich dir, wie ich aus diesem „verkopften Leben“ raus gekommen bin. Außerdem erhältst du eine kleine Übung und ganz viel Inspiration für mehr Spaß in deinem Leben.

 

Hör auf dein Herz und fang an zu intuitionieren!

 

 

Ich bin gespannt auf deine Erlebnisse .

 

Teile sie gerne auf Instagram unter dem Hashtag: #intuitionieren

oder verlinke mich: @desibenke.

 

Deine Desi 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.