Messebesuch – Mein Rückblick von der Invest 2018

Am Wochenede war ich auf der Invest. Sie ist die größte Messe für Privatanleger in Deutschland.
Eine Hörerin hat mich gebeten einen Rückblick zu geben. Dem komme ich heute gerne nach.
In der neuen Podcastfolge erzähle dir wie´s war, gebe meinen persönlichen Eindruck und ganz viele Tipps wie du das beste aus einem Messe-Tag raus holst.
Unter anderem lernst du:
* Wie du dich am Besten auf eine Messe vorbereitest
* Wie Networking auf Messen am Besten funktioniert
* Wie du die neuen Kontakte ohne viel Aufwand pflegen kannst

Mein Fazit von der Invest 2018:
FRAUEN FANGT AN EUCH MIT GELD ZU BESCHÄFTIGEN!

Du wünscht dir Gleichgesinnte und Austausch?
Dann komm am 28.4., 16:06 Uhr zu den Geldgesprächen in Karlsruhe.

oder werde Teil unserer Facebookgruppe: Money Mindset & More

Ich wünsche dir einen tollen Tag,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.