Starte positiv in den Tag – meine Morgenroutine

Kennst du das? Mit dem falschen Fuß aufgestanden und dann läuft der ganze Tag doof.

Mit meiner Morgenroutine passiert das nicht. Ich bin voller Energie, voller positiver Gedanken und Motivation. Ich freue mich auf jeden Tag und bin total bereit auf alles was kommt.

Begleite mich dabei, wie ich in den Tag starte und erhalte tolle Tipps für deinen Morgen.

Es dauert nicht lang, aber bringt dir einen riesigen Energieboost! Viel Spaß dabei .

Der konkrete Ablauf:

  1. strecken, recken und lächeln
  2. aufstehen
  3. Bad
  4. Yoga
  5. Meditieren & Intention für den Tag setzen
  6. Do-Liste schreiben
  7. Duschen
  8. Frühstücken!
  9. Zähneputzen
  10. Eat the frog, Pausen & Spaß haben

Das Yoga mache ich mit Videos von Mady Morrison.

 

Wie startest du in den Tag? Erzähl es mir!

Deine Desi ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.