6-Wochen GruppenPROGRAMM für SPIRITUELLE ONLINE Unternehmerinnen

 

Ich war vor 4 Monaten dort wo du jetzt gerade bist:
* spürte, dass ich die Welt verändern soll, aber wusste nicht wie
* konnte mein Calling nicht mehr unterdrücken, hatte aber Angst
* hab unzählige Freebies runtergeladen, aber kam einfach nicht weiter
* war überfordert von den Möglichkeiten und den Dingen was man (anscheinend) braucht um ein Business aufzubauen
* bereit endlich zu starten, aber hab es einfach nicht hinbekommen
* traute mich nicht mich zu zeigen und einfach machen

 

Deshalb habe ich mir Hilfe geholt, einen Tribe aufgebaut, mir Sisters gesucht und bin jetzt:

* erfolgreiche spirituelle Unternehmerin
* mit meinem Angebot draußen
* dabei die Welt zu verändern
* am erstellen meines ersten online Kurses
* tragfähig nach 2 Wochen
* komplett überzeugt und glücklich, dass ich meinen Weg geh
* in einer unglaublich tiefen Beziehung mit mir und meinem Freund
* frei jeden Tag zu entscheiden wann ich aufsteh und was ich tu

 

Das Gefühl der Unabhängigkeit und Freiheit, der unendlichen Möglichkeiten und der Fülle die mein Herz ergreift jedes Mal, wenn ich einen Podcast aufnehm, Trainings geb oder ein Coaching Call ist wundervoll.

Ich habe meinen Sinn gefunden, habe auf meine Stimme gehört und wünsche mir das auch für dich. Denn du hast es verdient dir das Leben aufzubauen das du liebst und zu geben was du gibst.

 

Du bekommst:
* 1 Training Modul pro Woche zum jeweiligen Thema
* 2 Live-Coaching Call á 2 h am Anfang & Ende der XP 
* 5 Schwestern die den selben Weg gehen
* Zugriff auf mich, Desi Benke, dein Coach
* weiterführende Arbeitsblätter, Tipps und Tricks
* 1000 neue Eindrücke und Erfahrung
* unbezahlbares persönliches, finanzielles und spirituelles Wachstum

Regulärer Preis: 940 €
Einführungspreis im November: 620 €

Ich freu mich mega darauf dich wachsen zu sehen und dich bei deinen ersten Schritten als Unternehmerin zu unterstützen  .

Ich bin bereit für die Magie und unglaubliche Gruppenenergie und kann es kaum abwarten . Du auch?

START: 01.12.2018

Bewerbe dich hier: #MUTmachGroup 18/19

 

Ich freu mich auf dich!
Deine Desi 

 

 

 

 


FAQ

1. Wie lang ist der Einführungspreis gültig?

Den ganzen November 🙂

 

2. Wie lange geht das Gruppenprogramm?

Wir arbeiten 6 Wochen intensiv miteinander um dich leuchten zu lassen. Was genau du aus dem Programm raus nimmst und wie du wächst liegt an dir. Möglich ist alles 🙂.

Mein Ziel ist, dass du nach den sechs Wochen dir über deine Vision klar bist, dein Mindset in Richtung Unternehmerin veränderst, erste Posts gemacht und wenn du committed bist auch schon dein erstes Angebot getestet hast oder mit deinem Angebot draußen sein. Auf jeden Fall wirst du tiefes Glück und Dankbarkeit spüren und dein Following vergrößern.

Je nachdem was genau dein Ziel ist, welche Kanäle du nutzen willst und wie viel du selbst rein gibst ist alles möglich.

 

3. Welche Themen werden behandelt? Wie läuft die #MUTmachGroup ab?

Die Gruppe ist auf 5 Teilnehmerinnen limitiert. Das garantiert dir eine enge Betreuung und ermöglicht es mir individuell auf die Bedürfnisse einzugehen. Je nachdem wo du stehst können wir zusätzliche Trainings einbauen, den Inhalt des Live-Coaching-Calls anpassen und eventuell sogar einen Co-Working Slot hinzufügen.

Direkt nach Anmeldung bekommst du ein Bonustraining um dir deiner Vision klar zu werden und dein eigenes Mission Statement zu formulieren. Denn durch die Verbundenheit mit deinem Warum wirst du viel leichter voran kommen.

Desweiteren werden wir uns an folgenden Inhalten orientieren:

  1. Meine Mission & Vision
  2. Meine innere Haltung
  3. Mein Angebot
  4. Meine Kunden
  5. Meine Zone of Genius
  6. Mein Marketing

 

Die genauen Inhalte und Schwerpunkte orientieren sich an dem Fortschritt und Level der Gruppe. Folgende Gruppen stehen zur Auswahl:

STARTER = ich habe eine Idee und möchte online gesehen werden

ACHIEVER = ich habe mein Business draußen, jedoch keine Kunden und möchte endlich auch Geld verdienen damit

PERFORMER = ich verdiene Geld mit meinem Business, jedoch fühlt es sich unglaublich schwer und anstrengend an.

 

Genaue Inhalte umfassen folgendes:

Zielkunde definieren (anders als in den Lehrbüchern, nämlich energetisch), Instagram Strategie, Fb-Gruppen nutzen, Podcast machen, Newsletter und andere Marketing Methoden, Steuer & Co., Preissetzung (high Ticket oder Low…), Finanzen als Selbständige, Serving & Angebot erstellen, Outsourcen, Skalieren, limitierende Glaubenssätze ändern, Deine Story vertreten & Selbstbewusst auftreten, Video nutzen, Netzwerken, Zone of Genius finden, Was tun, wenn mein Freund/Familie nicht dahinter steht, Tribe aufbauen…

 

4. Hat man sofort Zugriff zu allen Dateien?

Die Dateien werden immer zu den aktuellen Themen freigeschaltet. Nur so bringen sie den gewünschten Mehrwert.

 

5. Wann ist das Programm das Richtige für mich?

Wenn du ein tiefes Verlangen spürst Menschen zu helfen, dein Business aufbauen und online arbeiten möchtest.

Das heißt, dass du dein Geschenk gerne in Form von Coaching, Healings, Ritualen, Musik, Kunst oder anderen Service-Tools in die Welt bringst. Die genaue Form werden wir im Gruppenprogramm herausfinden und daran arbeiten, dass du mit deinem Wesen komplett zur Geltung kommst. Ohne Funnel und Technik die nicht deiner Zone of Genius entspricht.

Besonders wenn du schon deine Fühler ausgestreckt hast und kostenfreie Coachings gegeben, von MLM dich verabschieden oder eine Heiler-Ausbildung gemacht hast, dann ist das Programm richtig für dich. Wir setzen da an wo du bist. Selbst wenn du bis jetzt nur eine Idee hast 🙂.

 

Hast du noch weitere Fragen, dann melde dich bei mir!
Kontaktformular / Instagram / Facebook