Bis zum Jahr 2020 habe ich mehr als 2 Millionen Frauen inspiriert in ihre Kraft zu kommen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Ich tue das indem ich meinen Weg teile, sie dabei unterstütze ihre Finanzen selbst in die Hand zu nehmen und ihre Träume zu leben.

Ich tue dies nicht nur für die Frauen die ich positiv beeinflusse, sondern auch für die die von denjenigen beeinflusst werden, für meine Familie und mich.

Während der Zeit bin ich positiv, glücklich, frei, unabhängig, mir treu und neugierig auf alles was kommt. Ich empfange und nutze das Gesetz des Universums. Meine Energie zieht Positives an. Ich verpflichte mich die Wahrheit zu sagen und mein Bewusstsein (Mindset) auf Erfolg einzustellen.

Ich tue alles was es dafür braucht und bleibe ich selbst.

Finanziell erhalte ich mehr als 7 Millionen € bis zum Jahr 2024.

Ich wohne in einem wunderschönen Haus mit großer Wiese und Waldanschluss. Meine 5 Kinder haben alle einen mehr als ausreichend gefüllten „College Fond“, mein Mann und Ich lieben uns und haben genug Geld um in der Rente glücklich zu leben. Ich spende regelmäßig mehrere Tausend €, insgesamt 5 Millionen, an Clean the Ocean und baue gerade meine Schule in Äthiopien auf.

Zusätzlich unterstütze ich Bea bei ihrem Retreat-Center und habe Spaß in meinen ganzen sonstigen Projekten.

Ich arbeite nur 2 Tage die Woche und nutze die restliche Zeit für meine Kinder, meinen Mann, mich und meine Spaß-Projekte.

Ich freue mich, dass ich so ein Leben habe und bin extrem dankbar dafür.

Ich liebe mich, ich liebe dich, ich liebe alle Wesen die die Welt zu einem schöneren Ort machen.

Danke.