Hi, ich bin Desi

25 Jahre alt, gnadenlos optimistisch und extrem vielseitig interessiert.

Mir macht es Spaß Dinge zu analysieren, strukturieren und optimieren. Ich interessiere mich für Vieles und liebe es Leuten zu helfen.

Meine Freunde sagen, ich bin ein Macher, Problemlöser und Sonnenschein ☀. Und extrem aktiv….

… das stimmt …

In meiner Freizeit tanze, singe, jogge und backe ich. Ich bin in mehreren Vereinen aktiv, mache täglich Yoga und liebe es Neues auszuprobieren .

 

 

 

 

MEINE VISION UND MISSION:

BIS 2020 MEHR ALS 2 MILLIONEN FRAUEN inspirieren, motivieren und begleiten das Leben zu führen das sie verdienen. 

 

Ich selbst lebe mein Leben danach was mir Spaß macht. Das heißt ich folge der Freude und entscheide immer nach meinem Herzen.

In 2018 möchte ich das noch mehr tun, ganz nach dem Motto #intuitionieren.

 

Das Thema Geld liegt mir sehr am Herzen, da besonders Frauen häufig die Augen davor verschließen. Bankerdeutsch ist meistens schwer verständlich und das ganze Thema wirkt schnell kompliziert. Manche denken auch, dass man ein Mathestudium braucht um sich um seine Finanzen zu kümmern.

Das ist Quatsch! 

Du kannst alles schaffen, was du nur willst!

 

Meine Geschichte ist der Beweis:

An meinem 18. Geburtstag wurde mir bewusst, dass ich nichts über Finanzen weiß. Ich fühlte mich nicht erwachsen, obwohl ich es laut Gesetz war. Ich fühlte mich überfordert und eingeschränkt. Ich hatte keine Ahnung auf welcher Bank, wie viel Geld liegt und was ich damit machen soll.

Also habe ich angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen.

 

 

Heute verwalte und vermehre ich mein Geld selbst, arbeite an meiner finanziellen Freiheit und lerne ständig dazu.

Mir macht es sehr viel Spaß über Geld zu reden, es zu optimieren, Strukturen aufzubauen, mich persönlich weiterzuentwickeln und mein Money Mindset zu verbessern.

Neben meiner Train-the-Trainer Ausbildung und mehr als 200 Stunden Erfahrung in Coachings und Workshops kann ich auf viel Wissen im Bereich persönliche Finanzen zurück greifen. Dieses Wissen gebe ich jetzt weiter.

Meine Herzensangelegenheit ist es Frauen die Scheu vor Geld zu nehmen. Ich sorge dafür, dass sie sich damit beschäftigen. Ich zeige ihnen was alles in ihnen steckt und unterstütze sie auf ihrem Weg. Persönlich und Individuell.

Wenn du nämlich anfängst dich mit Geld zu beschäftigen, dann lernst du sehr viel über dich, über dein Warum und merkst, dass du allein für deine Träume verantwortlich bist!

 

 

MEIN VERSPRECHEN AN DICH

Ich bringe dir anhand vieler Beispiele, Strategien und persönlicher Erfahrungen bei wie du selbständig dein Geld verwalten und vermehren kannst.

Außerdem unterstütze ich dich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Ich gebe dir viele Impulse zum Nachdenken und bin dein Cheerleader der dich immer wieder anfeuert und on track hält.

Ich zeige dir wie du dein Mindset verbessern, Geldblockaden auflösen und so noch schneller deine finanziellen und emotionalen Ziele erreichen kannst.

 

Mein Ziel ist es, dass du dir ein Leben voller Reichtum und Freiheit mit Leichtigkeit erschaffst!

 

Meine Sprache ist ehrlich und direkt, denn ich will, dass du verstehst worum es geht und nicht von Fachbegriffen abgelenkt bist.

Ich möchte, dass du eine wundervolle Beziehung mit deinem Geld führst und es magisch anziehst. Geld ist Energie. Nutze sie und verändere die Welt!

#time2shine

 

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, dann schreibe mir gerne deine Fragen per Mail!

 

Ich bin gespannt was wir beide noch alles erleben und wünsche dir alles alles Gute,

Deine Desi ❤